Creativ Wohndesign
 
Textilmanufaktur


Über uns 


 



Im Herzen der historischen Innenstadt von Potsdam liegt mein Geschäft für individuelle Wohnaccessoires und Heimtextilien.
Mein Angebot reicht von versilberten oder vernickelten Deko­rations­artikeln für alle Wohnbereiche, sowie Kleinmöbeln, klas­sisch / modernen Tischleuchten und böhmischen Kron­leuch­tern aus Kristallglas. Ebenso führe ich im gesamten Jahr, ein um­fang­reiches Sortiment an mundgeblasenem figürlichen Glas­schmuck, im traditionellen bis neuartigen Design für Weihnachten und jeden Anlass.

Ein wesentlicher Bestandteil meines Geschäftes liegt in der Ver­arbeitung von Wohntextilien. In meiner Manufaktur kon­fektioniere ich unter anderem Tisch­wäsche, Tagesdecken, Bett- und Kissen­bezüge aus exklusiven Leinen- und Halbleinen Ge­webe. Diese Stoffe werden in kleinen traditionelle Webereien Deutschlands, Litauens und Italiens produziert.



In meinem Geschäft finden Sie außerdem immer ein Angebot unterschiedlichster Kissen aus bedruckten Stoffen mit den verschiedensten Motiven.